Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sweetelf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Joa...erstma was über mich...

Joa...also... erstma was über mich...Ich heiße Inge...bin 14 Jahre alt...un wohen in so nem Kaff namens Korbach...joa...un ich mach den Blog...weil kp...ich hat halt lust drauf....ich werd aba wahrscheinlich net so oft bloggen da ich machma echt faul un ein klein bissel vergesslich bin...ja...so bin ich halt....die die mich kennen wissen das ja...also...jez hab ich euch aba genug mit meinem Leben gelangweilt...also hab euch ganz doll lieb....
20.10.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung